Sie sind hier

Blick auf die Untergriesbacher Kirche

Langjährige Elternbeirätinnen verabschiedet

Samstag, 28. Juli 2018
Autor: 
Quelle: PNP, 28.7.2018
Bei einer kleinen Feier im Gasthaus Lanz haben Elternbeirat und Schulleiter langjährige Mitglieder des Gremiums verabschiedet. Dazu gab es passende Geschenke als Zeichen des Dankes für die engagierte Mitarbeit.

Es gab immer viel zu tun – unter anderem fand die externe Evaluation mit Beteiligung des Elternbeirats statt und es gab drei Schulbesuche des Ministerialbeauftragten für die Gymnasien in Niederbayern. Unter Leitung der langjährigen 2.Vorsitzenden Carola Sigl-Rothammer (vorne, Mitte), die seit 2010 in diesem Amt war und nun ausscheidet, beeindruckte der Elternbeirat zudem immer wieder mit ausgezeichneter Bewirtung, vor allem mit dem legendären Buffet beim Kammerkonzert. Auch Stefanie Fischer (vorne, v.l.), bis dato Kassenführerin des Gremiums, und Anita Escherich scheiden aus dem Elternbeirat aus, da ihre Kinder die Schule in Richtung Studium und Ausbildung verlassen. Für die Mitarbeit bedankten sich Vorsitzende Elisabeth Lackner-Frey (hinten, v.r.) und Schulleiter Franz Brunner ganz besonders.

− red/Foto: GU