Sie sind hier

Blick auf die Untergriesbacher Kirche

Theateraufführung

Dienstag, 4. April 2017 - 19:30
Ort: 
Filmsaal

Die Schulspielgruppe präsentiert Ihnen das Theaterstück

„In einem tiefen, dunklen Wald“

von Paul Maar und Rainer Lewandowsky.

Wie stellt man es als Prinzessin an, von einem Untier entführt und natürlich auch wieder befreit zu werden?

Unsere Aufführungstermine:

  • am Mittwoch, den 29.03.2017 (öffentliche Generalprobe)
  • und am Dienstag, den 04.04.2017

Die Veranstaltung beginnt jeweils um 19.30 Uhr im Filmsaal.

Wir freuen uns über jede/n Zuschauer/in!

P.S.: Wer am eigentlichen Aufführungstermin 04.04.2017 (z.B. durch das am gleichen Tag stattfindende Schafkopfturnier an unserer Schule) verhindert ist, der möge doch die öffentliche Generalprobe am 29.03.17 besuchen, für die wir uns auf jeden Fall auch schon die größtmögliche Mühe machen werden.

Gute Unterhaltung und viel Vergnügen wünschen

Johanna Krieg und Bernd Pröstler