Schülermitverantwortung SMV

Wir, die SMV (Schüler mit Verantwortung), sind eine Gruppe von Schülerinnnen und Schülern der 8. bis 12. Jahrgangsstufe, die das Schulleben tatkräftig mitgestalten.

Lukas Berger, Hanna Morhard, Leonie Königseder und Eugen Escherich(siehe Bild v.l.) sind die Schülersprecherinnen und Schülersprecher am GU.

Unterstützt werden wir von unseren Verbindungslehrkräften Frau Nicke und Herrn Niederhofer.

Alle, die sich in die Schulgemeinschaft mehr einbringen wollen, sind bei der SMV herzlich willkommen!